Über mich!

Servus und guten Tag!

Herzlich willkommen auf meiner Seite! Schön, dass du auf meinem Blog vorbeischaust. Hier kannst du dir viele Anregungen zum Wohnen mit Antiquitäten, Schmuckdesign und mehr holen. Ich gebe Insidertipps wo Du das beste Design vor allem in Berlin suchen und erstehen kannst, wie Du Deine Wohnung individuell einrichten kannst.

Seit meinem Kunstgeschichte Studium, an der LMU in München, fasziniert mich das Kunsthandwerk: Möbel, Schmuck und antike Dosen sind dabei meine Spezialgebiete.
Als Münchner Kindl hat es mich vor 4 Jahren nach Berlin getrieben und als Erstes habe ich dort die Flohmarkt,-und Designhändlerszene intensivst erforscht. Dabei habe  ich oldthing kennengelernt, die Flohmärkte, Designbörsen und Märkte in Berlin veranstalten und einen online Shop für Antiquitäten anbieten.

Mittlerweile kenne ich die besten Flohmärkte, Auktionshäuser und Vintage Geschäfte in Berlin mit all Ihren Besonderheiten. Da es viel Zeit und Kenntnis erfordert, aus der riesigen Auswahl an Angeboten, das Passende für sich zu finden, möchte ich mit meinen täglichen Tipps helfen einen Überblick zu verschaffen und dich auf dem Laufenden halten.
Es würde mich auch sehr freuen, wenn ich Dir dabei helfen könnte, deine Wohnung einzurichten, Inspirationen und nützliche Lösungen zu bieten, mich mit Dir auszutauschen und deine Meinung zu erfahren.

Denn Deine Kommentare machen das Bloggen und den Austausch erst spannend. Daher werde ich Anregungen und Fragen schnellstmöglich beantworten.

Ich freue mich, dass du hier bist und wünsche dir viel Anregung und Spaß beim Lesen und Stöbern!

Eure Anna